Womit kann ich diesen Kratzer hier entfernen?

1 Antwort

Es kann verchromtes Metall oder verchromter Kunststoff sein. wie klingt es denn wenn man mit einer Münze leicht gegen die Verschromung klopft? Hell metallisch oder eher nach Joghurtbecher?

Ist es verchromtes Metall, dann geht das nicht mehr so leicht heraus, das wäre ein Schaden. Bei Kunststoff kann man zwar polieren, aber ob das dann wieder wie neu aussieht ist die Frage.

elefant4671
Fragesteller

Es ist Metall.

ThomasM1982X  03.11.2021, 14:21
@elefant4671

Na wenn da die verchromung beschädigt ist, muss das wohl oder übel neu verchromt werden, wenn man den Kratzer weghaben möchte.