Wollte mein Sperma wiedermal versuchen zu probieren... Ging voll in die Augen...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Wasser ausspülen ist ziehmlich blöd, wenn man weiß dass Sperma im Wasser stockt und zudem das Auge austrocknet.

Ich würde dir leichte befeuchtende Augentropfen wie "VISAMED" empfehlen. Die befeuchten das Augen und entfernen unreinheiten (verwende sie meistens wenn mir ein Staubkorn unter die Linse gekommen ist.

Gute Genesung! LLAP \\// Spock

Zahnbuerste04
Fragesteller

Werde ich mir merken, danke geht auch schon wieder viel besser und danke für die Antwort XD

Keine Angst, am besten nochmal ein wenig mit Wasser auswaschen und dann geht das wieder ganz schnell...

Zahnbuerste04
Fragesteller

Ja danach ging es auch wieder XD danke für die Antwort :)

Nein ist es nicht. Wenn du es so nicht hinbekommst, masturbiere lieber in ein Glas.

Zahnbuerste04
Fragesteller

Immer nach dem masturbieren bin ich ein bisschen erschöpft und dann habe ich keine Lust mehr Sperma zu schlucken… XD

Aber danke für die Antwort :)

HailSatan64  19.02.2017, 00:56
@Zahnbuerste04

Dann musst du dich solange dehnen, bis du in der Lage bist dir selbst einen zu Blasen.

Zahnbuerste04
Fragesteller
@HailSatan64

Hab ich auch schon versucht, bin gerade mal mit der Zungenspitze hingekommen, Übung ist alles XD

Danke für die Antwort :)

Ne denke ich nicht, aber habe über diese Frage schon mal gefeiert.

Zahnbuerste04
Fragesteller

Sehr hilfreich danke XD

Setz nächstes mal die Brille beim spielen auf ;))

Zahnbuerste04
Fragesteller

Wäre doch mal was… Aber genau genommen garnicht mal so eine schlechte Idee XD