Wollte Fragen ob diese Münze evt eine fehl Prägung hat oder Sonst wertvoll ist?

3 Antworten

Ist eine ganz normale 2€-Sonder- bzw. Gedenkprägung und auch nicht mehr Wert.

In diesem Fall zum 10-jährigen Jubiläum der Wirtschafts- und Währungsunion (WWU).

Sonder- & Gedenkprägungen gibt es immer wieder und die sind genau das Wert, für was sie ausgegeben werden.

😉

Einen Fehler kann ich nicht erkennen, nur starke Gebrauchsspuren. Mehr als 2 Euro ist die nicht wert.

Pvp22
Fragesteller

Ok Danke

Keine Ahnung also ich würde sagen wertlos. Nach "Google" heißt es das man sie für 2000 Euro verkaufen kann, aber da habe ich mich wahrscheinlich falsch informiert.

Also meine Antwort wäre das sie Wertlos ist, aber da kann man ja noch recherchieren!