Wollte frage habe fast ein 15cm durchmesser oder Umfang (weiss gerade nicht welches das richtige Wort ist). Und meine Frage ist, ist das genug dick?

2 Antworten

15cm Umfang ist schon sehr selten. Das haben etwa 0,5% aller MĂ€nner. Ob das normal ist, ist eine Frage der definition.

Das sollte eigendlich unter die Antwort von "Repwf".

Genau DAS Wort macht aber einen gewaltigen Unterschied 😂😂😂

User53428375
Fragesteller

Ich meine wenn ich es mit dem Messband messe also einmal rund herum um den Penis😂😂 sorry

Repwf  06.06.2021, 01:01
@User53428375

Dann ist es der Umfang - der Durchmesser wÀre dann gut 4,5cm... also völlig normal