Wollt ihr von älteren Männern (30) angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

5 Antworten

Nein

Ich würde mich unwohl fühlen und direkt Angst bekommen, da ich weiblich und eindeutig jünger bin.

Eigentlich blöd, dass ich direkt Angst bekomme…

LosSantos2023
Fragesteller

Und was ist wenn der Mann einfach nur alt aussieht aber noch jung ist zb 20?

Würde er trotzdem abgelehnt von dir

DJMiau  21.01.2022, 21:23
@LosSantos2023

Ich bin halt nochmal jünger und wenn er wie 30 aussieht, würde ich da Angst bekommen

LosSantos2023
Fragesteller
@DJMiau

Verstehe Dankeschön 😊 und was empfehlst du diesen Menschen? Wie sollte er sich auf die Suche nach einer Partnerin machen? Jetzt ohne Dating Plattformen etc

DJMiau  21.01.2022, 21:31
@LosSantos2023

Auf jeden Fall keine Minderjährigen ansprechen 😬

Und vielleicht Hobbys suchen, in einer Gruppe zum Beispiel, wo auch andere Leute sind. Dann gibt es dort vielleicht jemanden der/die ihn interessiert, und das Coole ist, es gibt schon ein gemeinsames Hobby 😊

Oder er kann seine FreundInnen fragen, ob sie andere sympathische Menschen kennen also “Friends of Friends” suchen

Ja

Bin 21 und Student. Da kommt es oft vor, dass man mal von ein paar älteren "Kameraden" was gefragt oder angesprochen wird. Ich finde es insgesamt sehr interessant und auch amüsant mit denen zu quatschen, weil die halt auch schon so Einiges erlebt haben. Bin also für viele Gespräche mit anderen und auch älteren Personen gegenüber sehr offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kann nur als Mann was dazu schreiben ,jedenfalls sind jüngere also ab 18 nicht abgeneigt von Älteren angesprochen zu werden. Es mag sein das es einige gibt die das nicht wollen ,aber so wie ich die Erfahrung gemacht habe 1 von 1000 vielleicht die das nicht will .

Nein

Nein, weil ich minderjährig bin und mich unwohl fühle, wenn ich von deutlich älteren Männern angesprochen werde (was tzd häufiger passiert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, sehr ungern. Mit 30 haben die meisten Paare schon Kinder.

LosSantos2023
Fragesteller

Und was ist wenn er jung ist zb 20 aber einfach nur zu alt aussieht? Würde er angelehnt von dir