Wollt ihr gutefrage irgendwann verlassen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich plane dass doch nicht. Ich schaue rein wenn ich will und schaue weg wann immer ich will ; )

Noch habe ich keinen Grund auf der Stelle meinen Account zu deaktivieren und gf Lebewohl zu sagen aber wenn es so kommt dann wird es seine Gründe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

So schnell eigentlich nicht - macht eine Menge Spaß

Bin schon länger dabei. Und ja, es könnte sein, dass ich mal nicht mehr so aktiv sein werde, aber zur Zeit mache ich noch gern hier weiter. 😊

Und stimmt: Manche sind hier kurzzeitig sehr aktiv, und dann auf einmal im.Status "inaktiv" und dann weg. So, wie wenn sie nur einen Vertrag für ein paar Tage hätten 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht schon bald. Bei mir kann man auch mit Kurzschlussreaktionen rechnen, so dass ich plötzlich verschwunden und für immer weg bin. Ich bin erst seit Ende August hier, aber das Ganze strahlt teilweise so eine kühle und deprimierende Atmosphäre aus. Es ist hier so anonym, dass kaum sowas wie Wärme entstehen kann. Für kurze Zeit habe ich mich hier echt gut gefühlt.

Überall sind Fakes unterwegs, Leute denen es nur darum geht ihre Ideologien, Perversionen oder ihr narzisstischen Denken zu befriedigen. Oder wen interessieren hier bitte z.B. gefühlte 100 mal in einer Woche Fragen wie "Wie oft macht ihr es euch am Tag selbst?" Kommen hier so Viele nur noch zum Onanieren auf die Plattform? Was hat man davon, so etwas über andere Leute zu wissen? Hauptsächlich sind oberflächliche "Einzeiler" bei Beiträgen und Antworten besonders gerne gesehen. Nicht mein Ding! Als wäre das nicht genug, stürzt mir hier ständig die Seite ab, weil die ganzen Werbefenster hier Alles blockieren, wenn ich am Schreiben bin. Dann kommt wieder "Seite konnte nicht geladen werden".

Die Möglichkeiten sind total begrenzt. Die Nachrichtenfunktion ist "mittelalterlich". Man kann nichts ohne mühselige Zwischenschritte verschicken. Auch wer meine Kommentare als hilfreich oder nicht-hilfreich markiert, sehe ich teilweise gar nicht. Bei den Antworten sieht man es, aber dann halt nur per Benachrichtigung. Aber man kann leider nicht später (wie z.B. bei Facebook) nochmal draufklicken und nachsehen, wer da was wie markiert hat... und überhaupt bin ich enttäuscht und deprimiert. Man fühlt sich langsam richtig einsam hier. Hatte ich bisher nirgendwo anders so schlimm, und ich frage mich dann, warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe. Kann sein das der Herbst und die Tatsache, dass ich gerade krank bin, da zusätzlich reinspielen. Bin sowieso schneller emotional.

Ich werde für immer hierbleiben und mein Konto niemals selbst deaktivieren ! Das würde ich auch wem schriftlich geben ✍

L.g. Jan