Wollt ihr gutefrage irgendwann verlassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich plane dass doch nicht. Ich schaue rein wenn ich will und schaue weg wann immer ich will ; )

Noch habe ich keinen Grund auf der Stelle meinen Account zu deaktivieren und gf Lebewohl zu sagen aber wenn es so kommt dann wird es seine Gründe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

So schnell eigentlich nicht - macht eine Menge Spaß

Bin schon länger dabei. Und ja, es könnte sein, dass ich mal nicht mehr so aktiv sein werde, aber zur Zeit mache ich noch gern hier weiter. 😊

Und stimmt: Manche sind hier kurzzeitig sehr aktiv, und dann auf einmal im.Status "inaktiv" und dann weg. So, wie wenn sie nur einen Vertrag für ein paar Tage hätten 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde für immer hierbleiben und mein Konto niemals selbst deaktivieren ! Das würde ich auch wem schriftlich geben ✍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich hab mir keinen 5-Jahresplan gemacht. 😅

Ich bin jetzt mal hier, und solange es mir gefällt, bleibe ich. Und wenns mir nicht mehr gefällt, gehe ich dann vermutlich.

Oft hat es ja auch damit zu tun, dass andere gehen, die einem dann fehlen. Kenne zumindest von anderen Plattformen so. 💁‍♀️