Wollt ihr Drachenlord zurück?
Ich will ihn wieder auf YouTube und Twitch sehen.
9 Antworten
Nein. Die Memes sind teilweise wirklich unterhaltsam, und über mehr davon würde ich mich nicht beschweren – aber als Person war er schon immer unangenehm, unsympathisch und oft abstoßend.
Das Ende, das er genommen hat, hat er nicht verdient – aber er hat durch sein Verhalten über Jahre hinweg selbst dazu beigetragen. Für ihn und für die Leute, die ihn übermäßig verfolgt oder sogar aufgesucht haben, ist etwas Abstand vermutlich das Beste. Und mit Abstand meine ich, dass das Buch keine Fortsetzung bekommt
Brauch man nicht unbedingt es gibt soviele Streamer heutzutage, da fällt es nicht auf wenn er Weg ist. Es gibt soviele anderen Streamer die gut sind. Also ich kenne allein schon einige und finde es auch gut wenn die großen nicht mehr so da sind ich wäre auch eher dafür wenn Twitch die kleineren Supporten würden, die haben es echt schwer.
Ich bin da Neutral weil er ist zwar auf Tik Tok unter den Namen Mein Kosmos zurück,denoch wird es nicht mehr wie früher sein.Nicht vergessen viele Haider wurden verhaftet und sitzen im Gefängnis.Ich denke Drachenlord wird auswandern,denn in Deutschland wird er nur Probleme haben egal ob Job,Wohnung es ist für ihn nicht einfach.
Das frische Mett fehlt schon manchmal, aber wenn er aus dem Internet fernbleibt, ist es besser für alle. Inklusive Rainer selbst. Daher nein. Das Game ist am Ende auch nicht mehr das gewesen, was es mal war. Zum Ende hin war es nahezu grotesk.
Nein, der war für mich nur interessant, als er sich mit IBLALI gestritten hat.