Wollen sie mit Victorious weiter machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch nicht, aber du hast das eine Dingens (:D) ja gelesen und ich fände das mega cool wenn sie weiter machen würden :D

Ja wird es. Matt (Robbie) schrieb unter einem Bild wo alle Victorious Schauspieler zu sehen sind, dass Staffel 5. 2017 kommen wird. Victoria Justice tweetete auch 1 Tag bevor die das ''Gruppenbild'' machten, ich zitiere: ''#ICan'tStopSmiling i have a secret, can't wait until u guys find out.'' Und Ariana und Victoria haben sich wieder vertragen. Alle Schauspieler posteten auf Instagram, Twitter dass die gerade mit alten Freunden Victorious gucken mit #VictoriousForEver

Julian567  01.12.2020, 16:14

Schade dass das nicht wahr geworden ist...

Nein. Einige Schauspieler haben sich unter sich gestritten und arbeiten an anderen Projekten.

Helly33
Fragesteller

Echt aber ich war im Internet und da stand sie wollen wider mit der Serie weiter machen weil sich Ariana Grande und Victoria Justice sich bereit erklärt haben wider mit einander zu arbeiten

Ich denke nicht ,weil Ariana Und Victoria sich gestritten haben