wollen jungs ab 14 nur sex?

3 Antworten

Ab anfang der Pubertät steigt der Testosteron-Spiegel erstmal an und es geht für Jungs viel um Sex und sexualität allgemein. Jedoch sollte das bei den meisten mit 15-16 zurückgegangen sein (war in meinem Freundeskreis jedenfalls so)

Also so pauschal kann man das sicher nicht sagen. Klar interessieren sich Jungs ab einem gewissen Alter mehr dafür,als vorher. Aber das ist bei Mädchen genauso.

user325776  10.10.2012, 01:04

Bist du der Beweis oder warum kannste das so sicher sagen......;)

user325776  10.10.2012, 01:04

Bist du der Beweis oder warum kannste das so sicher sagen......;)

Bin ich jetzt unnormal wenn ich mit 14 eher ne Liebesbeziehung statt Sex will??