wollen jungs ab 14 nur sex?

4 Antworten

Ab anfang der Pubertät steigt der Testosteron-Spiegel erstmal an und es geht für Jungs viel um Sex und sexualität allgemein. Jedoch sollte das bei den meisten mit 15-16 zurückgegangen sein (war in meinem Freundeskreis jedenfalls so)

Also so pauschal kann man das sicher nicht sagen. Klar interessieren sich Jungs ab einem gewissen Alter mehr dafür,als vorher. Aber das ist bei Mädchen genauso.

Bist du der Beweis oder warum kannste das so sicher sagen......;)

0

Bist du der Beweis oder warum kannste das so sicher sagen......;)

0

Bin ich jetzt unnormal wenn ich mit 14 eher ne Liebesbeziehung statt Sex will??

Warum haben Eltern von Jugendlichen eher ein Problem damit das ihre Töchter Sex haben als das ihre Söhne es haben ist das nicht sexistisch?

Meine Eltern akzeptieren zum Glück das es meine Sache ist aber in meinem Umfeld habe ich schon oft erlebt das Eltern da so ihre Probleme haben ich habe beobachtet das es eher die Eltern von Mädchen sind

Viele Jungs die ich kenne können ihre Freundinnen einfach mit nach Hause bringen bekommen auch noch Anerkennung dafür einige Mädchen die ich kenne müssen ihre Freunde eher verstecken und würden sogar noch Ärger bekommen wenn die Eltern rausfinden das sie Sex haben

Ich lese auch hier genauso in vielen Fragen wo Eltern Probleme mit Beziehungen haben sind es die Eltern der Mädchen nur ganz selten mal die Eltern der Jungen

Warum tickt die Gesellschaft immernoch so sexistisch ?

...zur Frage

Mutter möchten das ich endlich sex Habe?

Meine Mutter sagt mir ständig ich soll mir eine freundin suchen und meine mutter sagte zu mir liebe sei normal und jeder braucht es wieso sagt sie mir sowas? ich bin 20 und hatte nie sex usw aber 2 freundinnen als ich 14 war da ich zu schüchtern war um sex zu haben klappte es nicht und es war schluss. Mich stört das wenn sie mir sowas sagt sie tut so als würde sex alle Probleme heilen obwohl sie selbst keinen hat ist das normal das sie sowas sagt?

...zur Frage

Treffen nach 10 Monaten Kontakt?

Hey
Mein Kumpel und ich haben beschlossen,dass es Zeit ist uns mal in der Realität zu treffen und wir wollen am Wochenende etwas zusammen machen. Wir schreiben täglich seit 10 Monaten und telefonieren sehr oft (immer so 5-8 Stunden). Richtig geredet oder so haben wir noch nie obwohl wir auf die selbe Schule gehen.
Jetzt zu meiner Frage:
Wird es sehr komisch am Anfang?
Wie lange denkt ihr dauert es bis wir so reden können wie über WhatsApp bzw es normal ist?
Denkt ihr wir verstehen uns auch so gut in echt?

Wir sind beide sehr nervös und haben auch ein bisschen Angst.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit einer solchen Situation. LG und Danke

...zur Frage

die frage geht an euch jungs: was denkt ihr wenn ihr ein hübsches mädchen seht?

also was denkt ihr jungs wenn ihr ein hübsches mädchen seht ?? denkt ihr erst an sex oder ....an was denkt ihr dann ???

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Mich würde mal interessieren, nach wie viel Zeit einer Beziehung Jungs schon sex wollen?

Wie lang "haltet ihr es aus" in einer Beziehung ohne sex? Und wann wollt ihr "spätestens" sex haben, wenn das Mädchen noch nicht bereit ist?

Frage an die Jungs ^ Danke, Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?