Wollen Frauen Sex ohne Grund?

17 Antworten

Die Sache ist die: das ganze ist tief verwurzelt.

In einer Zeit, in der Sex unweigerlich zur Schwangerschaft führte, war es so, dass eine Frau sich ihren Mann ganz genau aussuchen musste, schließlich hat sie nur eine begrenzte Anzahl an Eizellen und hat nach dem Verkehr 9 Monate Schwangerschaft, eine gefährliche Geburt und im Anschluss ein Kind das sie aufziehen muss. Die Frau musste sich also ganz genau überlegen, wen sie ran lässt, schließlich wollte sie nur den besten Partner um sich für ihn diese Last aufzunehmen.

Der Mann hingegen hat zwischen 10 und 60 Minuten daran das Kind zu zeugen und kann danach seines Weges ziehen. Er wird nicht schwanger, muss nicht säugen. Wenn er überhaupt Frau und Kind treu bleibt dann aus moralischen Gründen. Der Mann könnte prinzipiell unendlich viele Kinder zeugen und unbegrenzt viele Frauen in einem Abstand von 30 Minuten begatten. Der Mann hat keinen Aufwand an Verkehr, Zeugung, Schwangerschaft und Aufzucht und muss sich daher nicht die beste Partnerin aussuchen sondern einfach irgendeine Partnerin.

Haben sich aber erstmal zwei Partner gefunden die für einander perfekt geeignet sind so wird auch die Frau ihre Lust voll und ganz ausleben.

Und diese Überlegungen sind in den Instinkten der Menschen auch heute noch verankert im Zeitalter der Verhütung. Und es kann noch viele Jahre dauern bis auch unsere Gene und unser Unterbewusstsein begriffen haben, dass Sex nicht mehr zwangsweise zur Schwangerschaft führt.

Ja es gibt auch Frauen die sich nicht binden möchten, experimentieren wollen etc.

Sonst gäbe es auf der Welt keine One-Night-Stands wenn es keine Frauen gäbe die nach Lust und Laune einen Mann vernaschen ;)

Für mich wäre es nichts...

Es gibt beide Typen von Frauen, die einen sind eher Beziehungsmenschen die anderen stehen auf one-night stands.

Ich muss ehrlich sagen das ich so etwas bisher noch nicht gemacht habe, allerdings glaube ich mit ein wenig Alkohol und einem netten Jungen würde nichts dagegen sprechen immerhin werden wir ja auch mal (geil) :)

Mit schlampig hat es meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas.

Ontario  21.01.2019, 07:40

Ehrliche Antwort von dir. Ich kenne solche und solche Frauen. Die eine sagt, du kannst mich auch aus dem Tiefschlaf wecken und ich bin sofort für Sex bereit.

Andere sagen eben, man sollte vielleicht zuvor mal eine Tasse Kaffee trinken, um sich etwas kennen zu lernen, bevor man in die Kiste steigt.

Für anderer kommt beides erst dann infrage, wenn sie in einer festen Beziehung sind.

Schlampig ist da deshalb keine. Die Rechte die sich ein Mann ausnimmt, gelten auch für Frauen, auch wenn das mitunter noch anders gesehen wird.

Hallo , meine Freundinnnen und ich haben echt lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen das die meißten Mädchen (ca. 70% von meinen Freundinnen) den jenigen lieber erst einmal kennenlernen möchten da es ja schon was sehr privates ist. Wir brauchen Vertrauen zu der Person ,es geht zwar auch so aber das ist nicht ganz so schön :)

Einer Frau, kann ich aus mir heraus sagen, wird nicht so schnell sex mit dir haben und ohne grund erstrecht nicht wie andere das bereits sagten liegt das an sehr alten Genen. Der Mann musste für eine Frau sorgen und sie schützen wenn er das nicht kann ist er raus. Die Frau war ja eigendlich dafür da für Nachwuchs zu sorgen.

Also in meinen Worten zusammengefasst.

Aber naja eine Frau ist recht nachdenkerlich und möchte diese Person halt doch schon besser kennen. You know wenn was schief geht hat sie das Problem nicht der Mann.