Wohnservice VitanaPlus lohnenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Eltern haben den Service für meine Oma seit ein paar Monaten eingerichtet und sind eigentlich ganz zufrieden. Es war in unserem Fall ganz günstig, da ein Pflegeheim noch nicht nötig war bzw. ist und wirklich nur eine allgemeine Aushilfe im Alltag benötigt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragenholz77
Fragesteller

Alles klar, danke Dir für die Rückmeldung - ja, ein Heim kommt erstmal nicht in Frage. Wie lange hat das bei euch so gedauert mit beantragen und der ersten wirklichen Aushilfe?

Über den Wohnungsservice kann ich leider nicht viel sagen. Meine Nachbarin nimmt allerdings den Versorgungsservice in Anspruch - der hilft das ganz gut.

59% haben es mit Neutral bewertet, 41% mit Negativ Und 0% mit neutral.

Hier eine Rezinsion:ABZOCKE. Hier sind Betrüger am Werk. Zahlt keinen Cent und lasst euch auf nichts mit denen ein. Keine Daten weitergeben, keine IBAN, gar nichts. Meldet diese Betrüger an den Verbraucherschutz. Sie drohen am Telefon und versuchen die Leute unter Druck zu setzen und somit Angst zu machen. Dann lassen sie sich plötzlich auf 3 Monate ein, was nurnoch 120€ sind. Jeder Anwalt ist teurer und aus Frust sollen die Menschen dann bezahlen. NICHT BEZAHLEN - VORSICHT

Und jetzt eine Positive:Vitana Plus bietet mir eine langfristige Absicherung, auf die ich mich verlassen kann. Das gibt mir ein beruhigendes Gefühl.

(Diese Rezision hört sich nach Betrug an und ist SEHR kurz.)

Alles in allem würde ich es nicht empfelen.Es gibt aufjedenfall bessere.

Woher ich das weiß:Recherche