Lohnt sich ein Kinobesuch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino lohnt sich auf jeden Fall.

Manche Filme erfordern geradezu eine große Leinwand. Dort kommt ein Film ganz anders rüber als zuhause und entfaltet sich erst.

Vor allem ist Kino eben Ausgehen, etwas unternehmen. Kino bietet eine festliche Atmosphäre, etwas Feierliches. Oder Kulturelles, künstlerisch orientiertes - je nach Film und programmatischer Ausrichtung des Kinos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es ins Kino zu gehen. Ich mag die Atmosphäre und das Popcorn. Außerdem ist dort der Sound und das Bild sehr gut. Und mit Freunden machte es auch noch mehr Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber

Für mich nicht, für andere schon. Entweder man mag die Atmosphäre oder eben nicht.

Alleine das leckere Popcorn im Kino lohnt sich schon...;)

Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Kino, - denn heutzutage werden alle Filme sowieso mal irgendwann im TV gezeigt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung