Wo kann man John wick 4 sehen außer Kino?

3 Antworten

Momentan nur in den Kinos oder wenn jemand den ganzen Film filmt und es zumbeispiel: auf Telegram überall verschickt.

Geh Lieber ins Kino, Du wirst sonnst gespoilert wenn Du wartest und glaub Mir du willst nicht gespoilert werden der Film ist einfach zu Gut und da braucht niemand ein Spoiler.

Da es ein Kinofilm ist aktuell auch nur Legal im Kino.

Bei Streminganbietern musst du so im Schnitt 1/2 Jahr nach Kinopremiere warten, damit es dort zugänglich wird.

Und für das FreeTV gut 2 Jahre.

Im TV, DVD, Bluray...