Wohnbereichsleitung übergreifend?

2 Antworten

Sicher ist sowas möglich. Dafür gibt es keine Voraussetzungen und du wirst auch keine konkreten Informationen dazu finden. Es ist einzig und allein die Entscheidung der Einrichtung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Dass es möglich ist als WBL mehrere WB leiten hab ich auch schon mal erlebt. Nur was manche Einrichtungen entscheiden ist nicht immer erlaubt.Trotzdem machen die das.Ich möchte mich selber absichern dass es Gesetzlich möglich ist.Ich habe keinen Lust auf Ärgern mit der FQA . 😬🙈