wohin wenn meine mutter mich rausschmeißt?

Support

Liebe/r Kopfkissenbezug,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig dir einen zur geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Freund, dem du vertraust, darüber. Hilfe findest Du kostenlos und schnell auch hier: http://www.nummergegenkummer.de

Alles Gute und herzliche Grüsse

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Hmmm....warum streitet Ihr denn? Daran sind ja immer 2 Schuld, denke es wäre wichtig das Ihr das Hauptproblem in den Griff bekommt, dann stellt sich die Frage oben gar nicht mehr. ~ Sie darf Dich nicht rausschmeißen, aber Sie kann Dich in ein Heim geben. ~

Das darf sie nicht... ruf der Polizei an, wenn sie dich am Abend vor die Tür setzt und geh am nächsten Mogren zum Jugendamt. Nebenbei solltest du dir überlegen was DU falschgemacht hast..?

Also ich würde mal nach einer WG schauen aber <meine mum würde mich nie rausschmeißen, wenn ihr wieder Steit habt dann würde ich erst mal für eine Zeit in mein Zimmer verkriechen warten ob sie kommt um sich zu Entschuldigen wenn sie nicht kommt dann geh du zu ihr und Enttschuldige du dich!!!!! Sage ihr vielleicht dass du Momentan in der Pupertät bist und man da manchmal einfach Zickig ist

Tja, sie muss Dich ja nicht zu Hause wohnen lassen, sie darf Dir auch eine eigene Wohnung finanzieren wenn ihr das lieber ist... Jedenfalls solltest Du Dich wirklich mal mit dem Jugendamt in Verbindung setzen, die sind ja nicht nur dafür da, um Leuten zu helfen, die von ihren Eltern geprügelt werden oder so, sondern überhaupt Ansprechpartner bei Problemen. Gut möglich, dass die sich dann mit Deiner Mutter mal in Verbindung setzen und dass eine Lösung gefunden wird für Euch.