Wohin schreibt man das Kennwort bei Gewinnspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe auf die Karte:

Kennwort/Lösungswort: "dann die Lösung"

Danach Deinen Absender.

Die Adresse weißt Du ja.

Und ich möchte nicht angeben, aber gestalte die Karte individuell. Damit habe ich bereits 4 Autos gewonnen! Im Ernst! Und wirklich!

Bei dem empfänger oder aber schräg irgendwo drauf.KENNWORT:ergebnis