Wohin kann man beim ersten Date in Frankfurt gehen?

2 Antworten

@ Charly2709

Auf jeden Fall nicht alleine wenn du ihn noch nicht persönlich kennst.

Deine Eltern sollten Bescheid wissen, ohne das geht es überhaupt nicht.

Nimm einen erwachsenen Freund oder Bruder mit, der sich irgendwo unsichtbar aufhält, damit er zu deiner Sicherheit da ist.

Selbst du mit 15 Jahren solltest so schlau sein, dich nicht mit einem Typen zu treffen, mit dem du dich nur schreibst.

Hoffe du bist nicht so naiv wie viele und denkst: ne ne das macht der nicht, wir kennen uns gut.

Papperlapapp, ihr kennt euch nur vom schreiben und Fotos beweisen auch nichts.

Nee genau nicht an irgendeinem Platz, wo man womöglich keine anderen sieht oder gesehen werden kann.

NEiN, genau mitten in der Stadt in einem Kaffee oder Lokal wo viele Leute sind.

Und die Zeit am hellen Tag ist genau richtig für dich und was gehen dich deine Feunde an oder du sie, mit wem du dich triffst? Könnte ja auch ein Verwandter von dir sein.

Wenn der nicht andere Dinge im Schilde führt, dann wird er darauf eingehen, wo ihr euch trefft, falls nicht dann ist er faul.

Auch nicht hinterher einfach mit ihm mitgehen. Wenn er eine ehrliche Haut ist, dann will er sicher keine haben, die gleich mit jedem mitgeht. Wenn es passt, dann laufen weitere Treffen nicht weg.

In Frankfurt gibt es ein hohes Bankgebäude, glaube ich, da kann man hochfahren und auf Frankfurt runterschauen :)