Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht richtig,was du damit meinst.Wie kann man Gedanken verlieren? Wenn du vergessen meinst,dann glaube ich,dass sie in deinem Bewusstsein gespeichert sind.Das heißt,du verlierst sie nicht wirklich.Aber es kann sein,dass du dich nicht mehr an sie erinnerst.Aber in solchen Momenten soll man etwas tun,was mit dem Gedanken zutun hatte.Zum Beispiel:ich hab vor ein paar Monaten ein Lied ständig gehört.So habe ich den Text gelernt.Ich hab ihn vergessen.Total.Und dann gestern habe ich das Lied wieder gehört.Und bevor sie anfing zu singen fiel mir der Text wieder ein.

askmeaskyou  20.07.2011, 21:48

Danke für den Stern:)

Wenn man einen Gedanken verliert fliegt er durch die Köpfe aller möglihcer Leute, bis er sich im Kopf einer person einistet und da wächst, das ist dann eine Inception ...

in die luft,deswegen ist luft nicht so sauber

Weg :(

Einfach WEG :'(