Woher weiß ich wie alt Sim ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du vermeiden möchtest, dass dein künftiger partner zu schnell zum knacker wird, suchst du dir am besten einen "jungen erwachsenen". Die können auch mit älteren Sims Partnerschaften eingehen, werden aber erst noch zum "Erwachsenen", ehe sie zum kancker werden. und das aktuelle Entwicklungsstadium kannst du sehen, wenn du am telefon Party veranstalten auswählst, und dann die liste der einzuladenden sims durchsiehst. da steht nicht nur, in welchem verhältnis der sim zu deinem sim steht, sondern auch, in welcher altersstufe er sich befindet, wenn du mit dem zeiger auf dem sim anhältst.

Hallo! Also du musst in die Nachbarschaft gehen und auf die Familie klicken, in der dieser Sim ist. Und dann klickst du eben auf das Sim-Zeichen und dann steht das da ja(das weißt du ja schon). Außerdem bedeutet "Alter Freund" z.B.: Dass zum Beispiel ein Kleinkind einen Sim kennenlernt und sie dann erwachsen werden. So kennen sie sich dann lange und heißen dann "Alter Freund" Ich hoffe, das hat dir geholfen. Lg, Chouchou

Entweder sind sie kleinkind, kind, teenager, das zwischen erwachsener und teenager, wenn sie aufs college gehen oder knacker. Man sieht nirgends wie viele tage die alt sind, und die altern ja sowieso nicht, außer man kann heiratet die, lässt die einziehen, oder wenn die eigenen sims altern, können ja immer ein paar sims mit denen älter werden,wenn man möchte.

xelisax
Fragesteller

Doch die altern schon ! Aber ich weiß nicht ob du Sims 3 meinst ?

Das kann man nicht sehen man kann nur wissen ob er Kleinkind ,Kind ,Teenager usw. ist.

Des kannst du nicht sehen