woher weiß ich welches ps3 modell ich habe? ich hab weder verpackung noch andere infos?

2 Antworten

Auf der Rückseite ist ein weißes längliches Schild. Darauf sind zahlen und buchstaben mit einem strich (-) getrenn. Dann guckst du auf den letzten Abschnitt (auf dem Aufkleber Da steht dann z.b. CECHC04) Dann gibst du bei google playstation 3 wikipedia ein und klickst die Wikipedia seite an. Auf der Seite findest du eine Tabelle in der alle codes stehen und da kannst du denn sehen welches modell du hast

An der Unterseite/Rückseite des Gerätes sollte sich ein Typenschild befinden!!