3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man am Seriencode auf der Konsole erkennen ;) Fängt die Jahl hinter dem CECH mit einer 25 an ist das das J Modll, wenn die Zahl mit einer 30 Anfängt ist es das K Modell. Die CECH Nummer gibt das Modell an. Die ersten 2 Zahlen spiegeln das Modell wieder, die nächsten 2 Zahlen die Region. Müsste bei ner deutschen ps3 eine 04 sein. Danach kommt ein A oder ein B, das gibt an ob eine 160GB oder 320GB Platte verbaut ist.

Flls du noch weitere Fraen haben solltest helf ich dir gerne weiter ;)

Ich hätte auch eine Frage dazu, und zwar welches modell der Playstation ist das

http://www.promarkt.de/PlayStation-3-Konsole-Slim-320-GB-EU/uoOsEwC2hJwAAAEw4EtOHmfQ-detail.html#contentMedia

hab da alles durchgeschaut, und blicks iwie nicht :/

Ja ich habe da auch nichts gefunden. Ich denke aber mal es ist das J (ältere) Modell. Für das neue ist es meiner Meinung etwas zu günstig. http://www.amazon.de/gp/product/B005DEZO40/ref=s9simhgwp63d1g63i2?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=center-2&pfrdr=08MJE091TKQ2E19SF217&pfrdt=101&pfrdp=463375173&pfrdi=301128 Hier kannst du dir sicher sein. Das ist wie das steht das K Modell.

0
@JohnJB

ja hab ich mir auch gedacht, schade eigentlich :) dank dir

0

Passt alles zu diesen PC Teilen?

Habe jetzt schon meine GTX 1060 für 220 € gekauft(da sie sehr günstig war)

Gekauft wurde der AMD Ryzen 7 1800x für 250 € In dem Preis ist noch der CPU Kühler(https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Pure-Rock-Slim-Tower-Kuehler_1119244.html) inbegriffen. Die CPU hat ungefähr 225 € gekostet.

(Intel ist zurzeit noch teuer, und ich bin sehr überzeugt von diesem)

Die Produkte in den Links werde ich sehr wahrscheinlich als nächstes kaufen.

Ram

https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-G-Skill-Aegis-DDR4-3000-DIMM-CL16-Dual-Kit_1111126.html

Netzeil

Ist es besser mit Kabelmanagement? soll ich doch 500 Watt nehmen oder reichen 400?

Bei der GraKa steht ja Maximaler Stromverbrauch 120W und bei dem Prozessor 95W. Kann man davon etwas ablesen?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--Pure-Power-10-CM-Modular-80--Silver_1138511.html

Gehäuse

Habe ich noch keines, aber ich suche ein billiges mit oder ohne Fenster. Wenn das zukünftige Mainboard RGB hat dann würde es ja keinen Sinn machen ein Gehäuse ohne Fenster zu haben oder kann man das individuell ausmachen?

Wenn RGB da sind wäre ein Gehäuse mit RGB Lüftern auch ganz nett.

Festplatte

Dort gibt es ja 2 Varianten wie diese und eine HDD was ist der Unterschied zwischen diesen? Ist die HDD wie ein riesiger USB-Stick und die hier wird eingebaut?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/2000GB-Seagate-BarraCuda-ST2000DM006-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_1114927.html

SSD

https://www.mindfactory.de/product_info.php/240GB-Kingston-A400-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s-TLC-NAND--SA400S37-240G-_1171433.html

Laufwerk

Je nach Gehäuse kann auch ein Laufwerk dazu. Muss aber nicht wenn das Gehäuse kein extra Platz für ein Laufwerk hat.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus-DVW-DRW-24D5MT-SATA-Black-Silent-incl-Software-intern-retail_1116173.html

Motherboard

Habe ich noch keines da es von verschieden Dingen hier abhängt.