woher weiß ich, ob ich gut küssen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Testen und auf die Reaktion des Geküssten achten. Fragen kommt bisschen doof :D

Wenn die Person, die Du küsst, nochmal geküsst werden will, dann war dein Kuss gut. Und wenn er nicht gut war: Übung macht den Meister. ;)

Also ich weiß das hört sich jetzt komisch an ;D aber bei mir war das so dass ich mit meinen Mädels und meinen jungenkumpels ne übernachtubg gemacht haben ubd dann haben wir so flaschendrehen gespielt dass wir mädchen die jungs küssen mussten usw (einmal sogar zungenkuss bäh) und dannach mussten wir uns gegenseitig so feedback geben ;DD jooooaaa so hab ich das dann halt rausgekriwgt kommt ja drauf an ob du jungenkumpels hast oder ob du überhaupt ein mädcgen bist

Küss jemanden um frage nach (ich weiß es ist nicht die beste Idee aber schon mal eine)