Woher weiss der Dschinn von Akinator an wen ich denke? xD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, die Arbeiten mit so gezielten aber einfachen Fragen auf einem ganz schlichten Prinzip geruhend. Er kann ja nicht sagen, dass Du gerade an Emely Erdbeer denkst ;) z.B.

Der hat sogar stefan weidner von boehse onkelz erkannt :D

Ansteckblumen fürs Turnier?

Habe das bisher noch nie gemacht, finde das aber immer voll süß und bei meinem Pflegepony sieht das bestimmt voll süüüß aus :p Nur weiß ich nicht woher ich die bekomme xd Ich habe hier jetzt gelesen, dass man die auch selbst machen kann, nur leider bin ich da sehr untalentiert ;p Habt ihr vielleicht einen Tipp oder eine Idee woher ich die bekommen könnte? Danke! ;)

...zur Frage

Woher kommt dieser Spruch ursprünglich?

Hallo. "Die Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft." Woher kommt der ursprünglich? (Ich meine Alligatoah hat den ja nicht erfunden oder XD) Vielen Dank schonmal!

--AH

...zur Frage

Warum benutzt das Forum "Deutschland im Deep Web" ein Freimaurerzeichen?

Weiß das jemand? xD

...zur Frage

Wieso steht bei Akinator "Nochmal gefunden" und was soll das heißen?

Ich versuche gerade bei Akinator Elena aus Bitten (so ne Serie mit Werwölfen) zu finden, aber er gibt immer folgendes aus:

Nochmal gefunden
ich weiß, an wen du denkst, aber ich denke, dass es nicht jugendfrei ist

Hä, warum? Wieso sucht er nicht einfach meine Figur?

...zur Frage

Bester online Übersetzung?

Hi, bekanntlich ist der Google Übersetzer ja Müll weil da immer nix gutes bei rauskommt. Ich such nen guten online Übersetzer wo ich vom deutschen ins englische mit korrekten satzbau Übersetzen kann. Ich kann zwar englisch aber nicht wirklich 100%ig xd. Hab an pons gedacht, aber vielleicht gibts ja noch bessere alternativen?

...zur Frage

Woher kommt das Sprichwort:" Sauer macht lustig"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?