Woher weiß ich, ob das was ich bauen will symmetrisch wird?

3 Antworten

das sagst du dir doch imprinzip selber mit "60x60"! du musst auf allen seiten einfach die selbe menge blöcke pro "etage" plazieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮

Versuch einen Beacon zu platzieren und dann oben, unten, links und rechts Blockreihen zu platzieren, und darum ein Quadrat. (Damit kannst du genau abzählen, das Kreuz kannst du dann wegmachen wenn du deine Form hast.) Warte, hier ein Bild:

Bild zum Beitrag

 - (Mathematik, Minecraft)

Eren186
Fragesteller

Hab ich 0 dran gedacht, danke dir

gehe 30x blocks hoch. du musst ja links und recht Blocks platzieren und immer nach unten bauen. das sind dann genau 30 blocks recht und 30 blocks links. hoffe du hast verstanden wie ich es gemeint habe