Woher weis man dass alle Dinosaurier wirklich ausgestorben sind?

3 Antworten

Die wahrscheinlichkeit das irgendwo noch nen t-rex rum rennnt ist verschwindend gering falls du das meinst. aber irgendwelche kleineren viecher die sich in den letzten jährchen kaum entwickelt haben, kanns meiner meinung nach schon geben. so nen handlanges echschen das auf ner random pazifik insel lebt wär schon süss.

Da man keinen einzigen mehr gefunden hat, geht man davon aus, daß alle (ausser den "Flugsauriern") ausgestorben sind.

Es ist nicht möglich die Nicht-Existenz von etwas nachzuweisen.

,,, die sind nicht ausgestorben, es gibt noch gut 8000 Arten von denen.

hier ein paar davon:

Bild zum Beitrag

zu den anderen, denk mal nicht das sich was so großes vor den ganten Satelliten verstecken kann....

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Leben, Dinosaurier)