Woher weis ich ob sie bereit für den ersten Kuss ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder wie schon gesagt redest du mit ihr aber eigentlich spürt man es und es passiert einfach. Man kann Küsse nicht wirklich planen außer man nimmt es selber in die Hand. Wenn du mit ihr dadrüber reden willst, tu es bloß nicht über ICQ oder so, unterhaltet euch in Ruhe dadrüber und vielleicht springt ja mehr raus als nur ein Kuss. Kommt halt auch auf die Situation an und auch auf eure bisherige Beziehung. Verallgemeinern kann man das eigentlich nicht.

Hoffe konnte dir helfen.

4

Danke und ja du konnstest mir helfen ^^

0

fragen :) rede doch mit ihr drüber, das kommt immer gut.

das merkst du wenn die stimmung stimmt und sie dich auch erwartungsvoll anschaut. spreche mal mit ihr darüber, falls du unsicher bist.

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Erster Kuss Test?

Hallöchen! ^^ Meine beste Freundin fragt sich momentan, ob sie für ihren ersten Kuss bereit ist, da sie sich nicht sicher ist.
Sie will unbedingt so einen Test machen, und hat mich gefragt, ob ich einen kenne. Leider ist dies nicht der Fall, und deshalb dachte ich mir, frage ich mal euch!
Kennt ihr Tests, die sowas testen, also ob man für seinen Ersten Kuss bereit ist?
Hoffe auf viele Antworten! ^^
P.s.: Nicht Tests nennen, bei denen die Qualität des Kusses getestet werden soll, also nicht sowas wie:  Wie gut küsse ich
Sonder halt, ob man bereit ist dazu oder nicht. ^^
Wenn möglich, mit Link angeben dankii ^^
Eure KeepLovingGirl ^^

...zur Frage

bin ich bereit für den ersten kuss?

hey, ich (w/13) bin sehr schüchtern und schrecklich in einen jungen (gleich alt) verliebt. ich schreibe mit ihm und weiss daher auch dass er auch fest auf mich steht. jetzt hat er mich gefragt ob er mich mal küssen darf und ich habe ja gesagt. zum glück hat er sich bis jetzt noch nicht getraut, will es aber unbedingt machen. aber ich weiss nicht ob ich überhaupt schon bereit für den ersten kuss bin... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Ist es schlmpig wenn ich meinen ersten Kuss und mein erstes Mal NICHT mit meinem Freund habe?

hallo Leute
Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich hatte noch nie einen Kuss und noch nicht das erste mal. Jz hab ich mir überlegt ob ich evtl. mir jemanden 'suche' für etwas lockeres. Jedoch hab ich Angst davor..keine Ahnung irgendwie will ich es aber. Ich möchte meinen ersten Kuss hinter mir haben..und langsam wäre ich bereit für das erste mal. Aber ich weiß trzdm nicht.. ich hab schon Lust. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?