Woher weis ich ob sie bereit für den ersten Kuss ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder wie schon gesagt redest du mit ihr aber eigentlich spürt man es und es passiert einfach. Man kann Küsse nicht wirklich planen außer man nimmt es selber in die Hand. Wenn du mit ihr dadrüber reden willst, tu es bloß nicht über ICQ oder so, unterhaltet euch in Ruhe dadrüber und vielleicht springt ja mehr raus als nur ein Kuss. Kommt halt auch auf die Situation an und auch auf eure bisherige Beziehung. Verallgemeinern kann man das eigentlich nicht.

Hoffe konnte dir helfen.

StylerMyler21
Fragesteller

Danke und ja du konnstest mir helfen ^^

das merkst du wenn die stimmung stimmt und sie dich auch erwartungsvoll anschaut. spreche mal mit ihr darüber, falls du unsicher bist.

Reden, alles andere ist Hellseherei . Ups, hellseherei gibt es nicht.

Reden, einfach mal drüber quatschen. ;)

fragen :) rede doch mit ihr drüber, das kommt immer gut.

Das merkt man einfach....Dieses erotische knistern kurz vorm Kuss...