Woher weis ich ob mein Laptop das Spiel packt?

10 Antworten

Vergleich die Mindestanfordeungen mit den Leistungen deines PCs. Diese findest du in der Systemsteuerung unter dem Punkt "System". Zumindest war das bis Windows 7 so, keine Ahnung wie das bei Windows 8 ist.

Na, hinten stehen die Mindestanforderungen, dann vergleichst du mit dem was du hast :) wenn du's nicht weißt such einfach mal nach nach deinem model im internet, da findest du'S DANN JA

Dann vergleiche die Anforderungen mit der vorhandenen Hardware.

FIFA 15: In der Trainingsarena Standarts trainieren?

Bei FIFA 14 konnte man in der Trainingsarena einfach "F", bzw. "Back" auf einem XBOX-Controller drücken und man konnte individuell Freistöße erstellen, die man dann trainieren konnte. Wie geht das in FIFA 15?

MfG

...zur Frage

Schafft mein Laptop GTA V?

Hallo,

da ich mich wenig mit der Technik dahinter auskenne, würde ich gerne von euch wissen, ob mein Laptop mit folgenden Eigenschaften GTA V schafft?

Intel Core i7-3630QM CPU @ 2.40 GHz 8 Gigabyte Arbeitsspeicher (7,79 verwendbar) Grafikkarte (da stehen 2 im Geräte-Manager) Intel HD Graphics 4000 oder NVIDIA GeForce GT 640M

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Grafikhardware verfügt nicht über genügend Grafikspeicher für ein altes Spiel?

Hallo! Also ich habe folgendes Problem Ich habe von Steam das SPpiel Fable the lost chapters auf mein neues notebook Asus ux32ln geladen Bei der Ausführung von dem Desktopelement ist folgende Meldung erschienen:

Fehler:

Die Grafikhardware auf Ihrem Computer verfügt leider nicht über genügend Grafikspeicher für dieses Spiel. Falls Sie Ihren Computer aufrüsten möchten, erhalten Sie vom Hersteller weitere Informationen zur Vorgehensweise.

Das kann ich insofern nicht verstehen, da das ja ein altes Spiel ist und mein Notebook gerade mal vor einigen Monaten erschienen ist

Spezifikationen sind i5 Haswell 8 gb ram 256gb ssd Nvidia GT 840M ( benutzt so weit ich weis 4 gb vom ram)

Wird da etwas nicht erkannt oder wieso erscheint mir dieser Fehler?

Bei Geräteinformationen direkt drunter steht dann

2300MHz, 1024MB, 32M nVidia (0x1341)

Es sollte aufjedenfall angemerkt werden dass sich das Spiel dennoch spielen lässt, ich würde nur gerne Wissen was die Ursache für diese Fehlermeldung ist. Denn irgendwie habe ich immer auf einem neuen Laptop zu Beginn Fehlermeldungen wenn ich ein Spiel starte, und dann bin ich immer erst einmal enttäuscht...

Ich würde auch gerne Wissen ob man irgendwie nachprüfen kann ob bei einem Spel jetzt eigentlich die dedizierte GPU hinzugeschalten wurde, oder ob es vl doch nur über die intel läuft

naja ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht helfen und weis woher der Fehler rührt Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Läuft Sims 4 auf dem Laptop ?

Moin, :-) Ich bin schon lange auf der Suche nach einem passenden Laptop, auf dem ich FLÜSSIG das Spiel Sims 4 und ein paar Erweiterungen spielen kann. Bitte keine Antworten wie "hol dir doch lieber einen PC" oder "ein Laptop geht dadurch schneller kaputt" oder so. Das habe ich alles schon gehört, aber ich habe mich trotzdem für einen Laptop entschieden, da ich ihn praktischer und handlicher finde. ;-) Ich habe eben einen gefunden und wollte von euch wissen, ob ich auf ihm Sims 4 plus Erweiterungen flüssig spielen kann, da ich mich mit den ganzen Mindestanforderungen nicht soo gut auskenne. :D Ich habe mal ein Screenshot davon gemacht, ich hoffe, dass ihr das Bild sehen könnt. :D Danke schon mal im Vorraus !! :3

P.S. Bitte nur ernstgemeinte Antworten !!

...zur Frage

Anforderungen für den PC um alle Sims 3 Erweiterungen gleichzeitig zu spielen?

Hi, Ich habe ein Problem mit den Erweiterungen von Sims 3. Ich möchte gerne möglichst alle Erweiterungen gleichzeitig spielen können, aber das Spiel fängt immer wieder zum stocken oder sogar zum abstürzen an, umso mehr Erweiterungen Ich installiere. Weiss jemand was die Mindestanforderungen an den PC sind um, das Spiel mit den Erweiterungen zu spielen? Die Systemanforderungen, die hinten auf den Spielen stehen, reichen scheinbar nicht aus.

...zur Frage

computer spiel spielen obwohl grafikkarte ein bisschen unter mindestanforderungen ist?

kann ich ein spiel spielen, obwohl die grafikkarte von meinem laptop knapp unter den mindestanforderungen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?