Woher stammen die Superkräfte der Charaktere in Life is Strange?

1 Antwort

Hallo,

diese Frage wurde nie geklärt in den Spielen. Auch habe ich von offizieller Seite nichts dazu gesehen, aber auch nicht explizit danach gesucht.
Eventuell liefern die Comics dazu eine Antwort. Allerdings sind diese schon relativ weit weg von den Spielen und werden auch nicht von den Entwicklerteams produziert.

LG

user123259
Fragesteller

Danke für die Info! Ich hoffe das wird mal in einem zukünftigen LiS Spiel geklärt.

Technomanking  20.02.2024, 19:11
@user123259

Ist sehr zu bezweifeln, vor allem da es in der Vergangenheit nicht passierte. Plus ist es noch gar nicht sicher, ob überhaupt noch weitere Spiele kommen