woher sind strea und philia aus sword art online lost song dür ps4?

1 Antwort

Hallo du :)

Strea und Phillia kommen aus dem Vorgängerspiele "SaO: Infinity Moments" und SaO: Hollow Fragment". Du musst wissen, dass die Geschichte von SaO in den Spielen ein wenig abgeändert ist. So musste man Ebene 100 trotzdem noch erreichen, obwohl man Hearhcliff besiegt hat.

Es erzählt eine eigene Geschichte was sehr spannend ist. Du kannst beide Spiele nachholen in dem du "SaO: RE: Hollow Fragment" dir holst. Da sind beide Spiele drin (trotz "nur" Hollow Fragment im Namen). Diese Spiele sind HD-Remakes von den jeweiligen.

Strea ist nur nebenbei dazugekommen und fährt ein wenig auf Kirito ab. Darum sind Asuna und die anderen Mädchen etwas Eifersüchtig.

Bei Philia ist es etwas komplizierter und praktisch eine eigene Story. Sie tritt in Hollow Fragment auf. Sie spielt eine sehr wichtige Rolle bei Kirito und in der Story von den Spielen.

Hoffe ich konnte dir helfen und wenn du mehr Fragen hast, dann stell sie ruhig. :)

KirigayaHitsugi
Fragesteller

danke das hat mir wirklich sehr geholfen und ja eine frage habe ich noch nähmlich was ist besser wenn man die spiele auf ps4 oder auf psVita spielt was findest du (falls du es auf den beiden sachen mal probiert hast) besser? bin mir nähmlich noch nicht sicher ob ich das auf ps4 oder auf psVita spielen soll :)

Keksvogel  16.04.2016, 13:42
@KirigayaHitsugi

Hast du eine PS4? Wenn ja, dann hole dir lieber das Spiel "SaO: RE: Hollow Fragment", weil da ist die PS-Vita und PSP-Spiel drauf als HD-Remake. :) Denn wenn du die Spiele einzeln kaufst, kommst du glaub ich sogar auf Amazon zumindest etwas teurer raus.

Danach eben wie gesagt dann das neueste Spiel "SaO: Lost Song". Da kommt übrigens auch ein neuer (neben-)Charakter hinzu. :)

Wenn du aber nur die PS-Vita hast, oder viel lieber unterwegs spielen möchtest, dann kannst du dir die PS-Vita Version holen. Die sieht nicht "schlechter" aus. Ist aber sozusagen die "1. Version" und nicht die HD-Remake mit ein paar Anpassungen.