Woher kriege ich BVB sticker?

1 Antwort

Das ist AM Stadion. Sind so 2.000qm

BVB-FanWelt, Strobelallee 54, 44139 Dortmund

Tel: +49 231 9020–0

Öffnungszeiten: Montag – Samstag 10:00 – 18:30 Uhr. An Spieltagen offen, bis 1h nach Spielende. Gesamtes Sortiment an Fanartikeln, das Ticket-Center und vieles mehr. Ein Cafe haben die da auch.

Es gibt einige Stände und Fantrucks, such in der Stadt. Die verkaufen auch original BVB-Ware

Kleinere Stände mit Fokus auf Schals und andere Artikel verkaufen meist keine Originale, sondern selbstgemachte Artikel

Direkt online bestellen geht auch. Bei denen, Amazon, und Thalia soll die auch online haben. Man kann die auch selbst ausdrucken bzw lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft