Woher kommt ihr so/eure Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Deutschland 50%
Anderswo her 41%
Frankreich 5%
China 5%
Großbritannien 0%
USA 0%
Ungarn 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland

Meine Mutter war aus Berlin mit Schlesischen Vorfahren, mein Vater war Schweizer seine Familie kann man bis 1228 schriftlich zurückverfolgen.

Anderswo her

Ich aus Mexiko.

Meine Mutter aus Deutschland.

Mein Vater aus Puerto Rico, also USA.

Dominik3432568
Fragesteller

Also kannst du fließend spanisch und Englisch.

Dominik3432568
Fragesteller
@YLeeegue

Unterscheidet sich dein Spanisch von dem, was man in Spanien spricht bzw. in der Schule gelernt wird?

YLeeegue  29.10.2022, 17:31
@Dominik3432568

Es unterscheidet sich in der Aussprache und dem Vokabular. Aber nur minimal.

Ich kann einen Spanier problemlos verstehen und er mich.

Anderswo her

Ich kommen aus der Niederland, wohne in Amsterdam mit meiner Zwillingsschwester meine kleinen Geschwister (auch Zwillinge) wohnen noch bei meinen Eltern in Rotterdam dort wurde ich auch geboren meine Eltern kommen auch aus der Niederlande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderswo her

Aus Russland (Saratow). Mein Vater ist allerdings in Kasachstan geboren