Woher kommt diese sexy Jogginghose?

Jogginghose - (Sport, Kleidung)

5 Antworten

Wo bitte sitzt die Hammer und wo macht die eine geile Figur?

Zum Einen ist sie zu kurz und zum Anderen macht sie optisch kurze Beine. Alles in allem kein geiler Anblick.

Für mich sieht diese Hose einfach nur schlampig aus. So würde ich nie vor die Türe gehen.

Sie ist zu kurz ! Außerdem sitzt sie irgendwie nicht optimal.

Für ein Gespräch beim Arbeitsamt völlig ausreichend :D im ernst: schau dich mal in.einem Modegeschäft um oder bei einem Onlineanbieter, da findest du genug ;)

gibt's im Internet in onlineshops