Woher kommt der negative Ruf?

5 Antworten

Da ich immer selbst koche, und mich ausgewogen ernähre, brauche ich solche Mittel nicht. Völlig überteuert. Und hilft nur dem Hersteller seine Kasse zu füllen. Aber meiner Gesundheit nichts...

Ich vermute, die Abneigung kommt von den vielen falschen Versprechen auf dem Markt und den Extremfällen, die hoffnungslos übertreiben.

Ich selbst habe auch keine schlechten Erfahrungen mit Sups.

Ich glaube zu einem Teil, weil viele Menschen neuen Sachen gegenüber nicht so aufgeschlossen sind, aber auch weil es ja auch ein paar schwarze Schafe gibt. Das ist ja leider nicht zu leugnen. Gerade da ist es wichtig, dass man sich auf hochwertige Hersteller mit guten Produkten fokussiert, weil dann bringt die Einnahme auch tatsächlich was. Ich zum Beispiel bestelle immer bei Mönchshofer und bin sehr zufrieden mit der Qualität.

eliaskara
Fragesteller

Das kann wirklich gut sein. Vermutlich ist es eine Mischung aus deinen genannten Punkten. Gerade wenn es schwarze Schafe gibt, ist es umso wichtiger die guten herauszufiltern, wie du es ja offensichtlich getan hast.