Woher kann man KOSTENLOS musik runterladen?

7 Antworten

wenn du firefox als browser hast, installier einfach das add-on download helper und du kannst dir auf youtube kostenlos die musik herunterladen kannst. es gibt aber auch noch viele andere gute add-ons. falls du einen anderen browser hast, kannst du eifach bei youtube unter dem musikvideo auf die schaltfläche "Download as" klicken, das format auswählen und es herunterladen. ob das legal ist, weiß ich aber auch nicht.

Auch wenn die Frage täglich kommt - Geduld ist eine Tugend...
Bei www.uptrax.de/music.

Oder mit diesem Programm: 3xw.chip.de/downloads/Clickster_24713491.html oder mit TapinRadio Radiostreams aufnehmen.

convert2mp3.net/index.php

Kostenlos; Legal ; Geb einfach den link von Youtube; Clipfish. ein ... schon kannst du es suchen oder auch per dierekt suche suchen ;)

LG <3

kannst auf www.filsh.net gehen, da kannst du den link der zum video (youtube) führt reinkopieren und das gewünschte format wählen (mp3, mp4) kannst es aber auch mit dem Programm free youtube to mp3 machen. ich würde filsh.net verwenden, weil es keinen download bemötigt

dann lade dir den youtube downloader herunter (bitte such doch selbst in google)