Woher ist diese Puppe?
Hallo miteinander,
ich war von klein auf ein sehr großer Fan von Puppen. Daher habe ich oft von Freunden meiner Mutter deren Puppen geschenkt bekommen: darunter auch diese. Ich habe irgendwo ein Bild einer ganz ähnlichen Puppe gesehen, wo stand, dass diese Puppen relativ wertvoll sind. Daher wollte ich wissen, von welcher Kollektion bzw von welcher Marke diese Puppen sind.
PS: Die Kleidung die die Puppe an hat ist nicht original, ich habe ihr einfach irgendwas angezogen weil ich nicht weiß wie Gutefrage mit „nackten“ Körpern umgeht.
4 Antworten
Hallo die My Scene werden von 35 bis 800 Euro gehandelt. Aber der Zustand deiner Puppe ist nicht der Beste. Die Haare sind stumpf, keine Originalkleidung, Schmuck sehe ich soweit auch nicht. Schuhe kann man nicht sehen..... aber ich denke da biste nur im 40 Euro Bereich. sorry.
Wieviel ein Verkäufer für die Puppe will, ist irrevleant, nur was jemand bereit ist, dafür zu bezahlen, zählt.
Verlangen kannst Du was Du willst, musst halt jemand finden, der diesen Wunschpreis bezahlt !
Gibt es noch günstiger
Hi,
sieht für mich aus wie eine Puppe aus der Bratz-Kollektion, einer Puppenreihe, die Anfang der 2000er von MGA Entertainment veröffentlicht wurde.
Grüße
Oha, hab gerade gesehen wie viel der Verkäufer für die Puppe will. Danke für die Hilfe!