Woher ist die Halskette?

2 Antworten

Das ist eine silberfarbene (könnte echt Silber oder auch Weißgold sein, ist vom Foto her nicht zu bestimmen) Kette.

Solche Ketten gibt es in jedem Schmuck- bzw. Modeschmuckgeschäft und bei Juwelieren..

Daran angehängt ist ein Anhänger, Perle mit Öse, bekommt man ebenfalls einzeln in den vorgenannten Geschäften. Die Perle braucht man nur dran zu machen und schon hat man eine solche Kette.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Morgen Olaplex und herzlich willkommen auf gutefrage,

das Foto ist leider so verschwommen, dass ich den Anhänger nur als rundes Medaillon erkennen kann.

Habe Dir deshalb, auf diesem seriösen deutschen Schmuckshop, solche ausgewählt, Material 925 Sterling Silber:

https://www.thejewellershop.com/de/ketten/mit-anhaenger/medaillon?Page=1&Items=60&Filter={%22667%22:[8182],%22category%22:[826]}

Viel Spaß beim stöbern:)