Woher hat Palm Angels diesen Status erreicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja palm angels gibt es noch nicht so lange, bekannt sind die vor ein paar Jahren durch ihre tracksuits geworden, diese sind dann besonders von Rapper in den USA viel getragen wurden & so auch in Deutschland bekannt geworden. Mittlerweile sind meiner Meinung nach die palm angels tracksuits ziemlich ausgelutscht & es geht nur noch darum den Markennamen irgendwo drauf zu klatschen. Seit dem hype verkauft sich alles wo der Markenname drauf steht.

Zum Preis, naja ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht, ist ansichtssache, aber so lange die Leute es kaufen, ist der Preis nun mal so hoch.

Wie die Qualität heute ist, kann ich nicht beurteilen, da ich seit einer Zeit nichts mehr von denen in der Hand hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lektion 1: Angebot und Nachfrage !

Es geht hier nicht um den Warenwert. Es muss dem Käufer wert sein ! Solange der Käufer zahlt, ist nichts verwerfliches dran ! Du hast ja die freie Wahl.

Anders ist es bei Mieten usw. ! Hier wirst du zu etwas gezwungen, was du selber nicht steuern kannst ! DAS finde ich gefährlich!