Denkt man bei der Jacke an die schwulenflagge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mal ehrlich ich finde Palm Angels zwar gut aber die Jacke würde ich nie kaufen ich finde sie erinnert schon etwas an die Flagge.
Ich würde eher die mit dem weißen Streifen nehmen.

KANAXDRIP
Fragesteller

Ok danke

Nachdem das ja kein richtiger Regenbogen ist, denke ich nicht, dass das hier ein Schwuler oder eine Lesbe trägt. Aber an sich ist es ja auch egal. Man zieht halt das an was einem gefällt und nicht das was anderen gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde nicht, aber bei heutigen Gesellschaft bin ich mir da nicht so sicher.
Ich wusste nichtmal, dass es so eine Flagge gibt

Das ist ein verdammter Regenbogen. Wenn dich das stört, kauf sie nicht, aber sonst zeig ein bisschen Stolz und verzichte auf die Meinung von ein paar homophoben Ars*hlöchern