Woher bekommt man Netherrit Barren ( keine Ahnung wie die genau Heißen)?

4 Antworten

Als erstes musst du folgenden Block finden (Antiker Schrott, Ancient Debris):

Bild zum Beitrag

Er kann im ganzen Nether spawnen, aber am wahrscheinlichsten ist er auf Höhe 15 in einem Nether Waste Biom.

Sobald du 4 von diesen hast, legst du die in einen normalen Ofen oder (Blast Furnace, bzw. Schmelzofen) und brätst sie durch.

Die daraus entstanden Netheritte Scraps (Netheritte Platten) legst du in beliebiger Reihenfolge, zusammen mit 4 Goldbarren in den Crafting Table. Z.B so:

Bild zum Beitrag

Jezt nimmst du den Barren und legst in mit einem Diamant Tool (Werkzeug) in einen Smithing Table (Schmiedetisch).

Dieser wird so wie eine Werkbank gecraftet, nur kommen über die Holzplanken noch 2 Eisenbarren. Vorne kommt das Diamant Tool (auch mit Verzauberung rein) und hinten kommt es als Netheritte Tool so wie vorher wieder raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
 - (Minecraft, nether)  - (Minecraft, nether)

1, Antiken Schuft farmen. Im Nether auf Höhe 15 am häufigsten, ein sehr seltenes Erz, kann man nur mit Dia - oder Netherite werkzeug abbauen

2. wenn du 4 davon hast, legst du die in den ofen u nd erhältst Netheriteschutt oder irgendwie so ähnlich.

3. Diese 4 craftest da dann mit 4 Goldbarren zu einem Netheritebarren.

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Netheritbarren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Um Netheritbarren zu erhalten musst du erst Antiken Schrott finden. Den gibt es nur in Nether und auch sehr selten. Pro Chunk (ein Bereich von 16x16xWelthöhe) sind nur 3 Blöcke Antiker Schrott vorhanden, trotzdem findet man es am einfachsten auf Höhe 10-12 (Vorsicht Lava ist auf der höhe häufig vorhanden). Diesen Antiken Schrott schmilzt im Ofen oder den schmelzofen zu Netheritplatten. Um einen Barren zu erschaffen musst du 4 Netheritplatten mit 4 Goldbarren zusammencraften.

Du brauchst ancient debris oder auf deutsch Antiken Schrott. Den bekommst du im Nether, aber er ist schwierig zu finden und ziemlich selten. Schau an besten ein YouTube Video darüber an, wie man ihn am besten bekommt.

Wenn du mindestens 4 ancient debris hast, schmilzt du sie im Ofen, nimst 4 Goldbarren und craftest sie zusammen.

Hoffe ich konnte helfen, LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.