Woher bekomme ich Stahl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei https://www.prokilo.de/ bekommst Du Vierkantrohre, auch im Zuschnitt. Man kann online bestellen oder sich telefonisch beraten lassen. Online geht es durch ein sehr einfaches Dreipunktemenü zum Produkt. Falls Du in der Nähe einer Filiale wohnst, dann kannst Du auch persönlich hin gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Stahlbauer verkaufen das Zeug, allerdings bestenfalls zum Kilopreis und der ist aktuell nicht eben niedrig, da wirst du möglicherweise ebenfalls mit den Ohren schlackern.

Ich würde als allererstes immer auf Ebay kucken, außer du brauchst weniger gängiges Zeug.

Sonst => auf Zerspanungsbude.net nach Bezugsquellen fragen.

Sowas kaufe ich gerne auf eBay.

Meine liebsten sind der ThyssenShop (beim Namen bin ich etwas unsicher, könnte etwas anders sein) und Sixbros.