Woher bekomme ich so eine Regenhose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ernstings family, C&A, H&M, Amazon musst einfach mal bisschen suchen

170 wird wirklich schwer. Entweder auf Amazon oder im Fachhandel (Bauläden, oder Seglerbedarf bzw. Angelläden könnten sowas in deiner Größe haben.) Ich habe eine aus dem gleichen Material nur ohne die Träger von Helly Hansen und bin mehr als zufrieden!  http://shop.hellyhansen.com/de-de/item/jr-voss-pant-41032/?t_type=src&COLOR=990%20BLACK&t_type=cat

(Ohne Träger ist aber auch das anziehen leichter und besser zu verstauen für Unterwegs)

LG. NCISfan1

Wenn du Fragen hast, frag einfach! :)

Manchmal bei Kik oder in einem anderen Discounter.

Bei Kaufhof habe ich solche Regenhosen auch schon gesehen. Zwar nicht in 170 aber die sahen so groß aus, dass sie auch von älteren Kindern getragen werden können.

Auch in gelb. :o)

Was möchtest Du wissen?