Woher bekomme ich Pfefferminzextrakt? -> Für Eis

4 Antworten

Alternativ könntest du aber auch frische Pfefferminze nehmen und diese im Mixer ganz fein pürieren. Frische Minze gibt es in der Obst und Gemüseabteilung, oft auch als Pflanztöpfe. Sie kommt eigentlich immer wieder im Garten und kann auch für andere Dinge gebraucht werden. So ein Sommerdrink aus den Südstaaten: In ein Glas mit Zuckerrand etwas Crasheis, darauf zerrissene Blätter, mit dem Stösel durchrühren und Whisky drauf. Heißt Mint Julep.

lebensmittelgescäft nachfragen oder in apotheke:)

Supermarkt bei den Spirituosen wo auch die Cocktail Zutaten stehen.

LG Sikas

In der Apotheke oder im Reformhaus.