Woher bekomme ich gute Photocard scans von Skz?

2 Antworten

Hey,

schau mal auf der Seite K-Collect nach. Das ist eine Website wo du quasi eintragen kannst welche PCs du schon hast und welche dir noch fehlen, und von jeder einzelnen Stray Kids Fotokarte ist auch ein Bild drinnen. Du könntest dann einen Screenshot machen. (evt musst du aber einen Account machen)

Ansonsten würde mir die Seite Seoul Station Online einfallen, die verkaufen Fotokarten, darunter auch so gut wie alle von Stray Kids (außer die ganz alten)

Hoffentlich hilft dir das ^^

Auf Twitter gibts es einige Accounts die Photocard Scans haben. Oder du suchst dir templates von anderen raus die gute Qualität haben und machst einen Screenshot von einzelnen PCs. Vergess aber nicht den Leuten credits zu geben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung