Woher bekomme ich eine "echte" japanische Schuluniform?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vielleicht schaust du mal hier ob was dabei ist http://eastboy.co.jp/school/items/index.html .. eine echt wirst du eh nicht bekommen, wie du selbst schon herausgefunden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch nur ein normaler Faltenrock, eine normale Bluse und ein normaler Pullunder. Das besondere ist höchstens das Schulemblem - das ist ja nicht mal ein sailor fuku.

Du kannst ein einfache Kleidungsgeschäfte gehen und dir deine eigene Schuluniform zusammen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommt die Antwort spät, aber vielleicht interessierst du dich noch dafür. Man kauft die Uniform nicht von der Schule ab, sondern in einem Laden in einem Shopping Center die dann die Schulformen für dich zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa. Aber die haben auf der Seite nicht den Rock den ich gerne hätte. Weißt du wo ich sonst noch einen bekomme ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Panchi 25.05.2010, 20:43

Und ich weiß auch nicht genau wie viel Euro es umgerechnet sind!

0

Was möchtest Du wissen?