Woher bekomme ich für manche Gebäude die Lizenzen bei Megapolis?

3 Antworten

Das stimmt Simi. Aber als jahrelanger Megapolist kann ich dir versichern das diese Sache trotzdem der Abzocke dient. Auf die normale Art bekommt man die Lizenzen echt langsam und dazu kommt auch noch das die Menge der benötigten Lizenzen steigt mit zunehmendem Gebäudelevel. Die Schmuckfabrik zum z.B. Braucht in einem höheren Level um die 150 Lizenzen. Das dauert Jahre ohne Megabucks! Genauso verhält es sich jetzt auch mit dem Mobilfunknetz in der Hauptstadt. Diese neuen Spiel-Aspekte dienen echt der Abzocke!!

Eine gute Frage auf die ich auch gern eine Antwort hätte. Ich sehe es momentan auch nur so, dass man die Lizenzen nur mit Megabucks bezahlen kann, welche (wenn man das Spiel kostenlos spielen möchte) sehr mühsam angespart werden müssen! Ein gieriger Schachzug von socialquantum.

Simi8420  16.07.2016, 15:48

Ich muss mich selbst korrigieren. Bin jetzt einen Schritt weiter und somit auch ein Stück weit schlauer: Lizenzen bekommt man, wenn man den Handelshafen baut, ein Schiff mit Rohstoffen voll packt und es abschickt! Je nach Menge gibt es mehr oder weniger Lizenzen.

Du musst einen Handelshafen bauen und dort Frachter beladen. Dafür gibt es Lizenzen.