PS 3 Lizenzen

1 Antwort

Richtig., wenn die Spiele auf der Festplatte sind kann sie nur der vorherige Besitzer spielen, bzw. du mit seinen Zugangsdaten - was aber nicht wirklich im Sinne des Erfinders ist und auch natürlich nicht erlaubt.

Es sind ja immer noch die Spiele des Vorbesitzers, da er sie sich jederzeit wieder mit einer neuen PS3 runterladen könnte und somit hättet ihr beide die Spiele. Über den PSN Store gekaufte Spiele sind mit dem Account verknüpft.

Wenn er die die Spiele auf der Festplatte mit verkauft hat solltest du Geld zurück verlangen...eventuell wusste er auch nicht das es nicht geht

Minecraft Pocket Edition Lizenz weg, was tun?

Normalerweise spiele ich Minecraft ja auf dem Computer, da wir aber in den Ferien sind, habe ich gedacht, es auch mal wieder auf meinem samsung galaxy s4 zu spielen...

Kleine Info: Ich habe mir Minecraft vor 4-5 jahren für 7 Schweizer Franken im Play Store gekauft (auf dem gleichen Gerät)

Zuerst hat es auch gut funktioniert, aber seit ich einen mod in den Ordner eingefügt habe, ist meine Lizenz weg (siehe Bild) Ich habe bereits alles probiert (Handy neustart, mc deinstalliert und neu installiert, mc Ordner gelöscht und weiteres) die Meldung kam trozdem immer wieder. Was soll ich tun?

...zur Frage

Lizenz erneuern Ps3?

Hallo ich habe mir die ps3 von nem kumpel gekauft und da war halt GTA 5 von store drauff und nun wollte ich es spielen ging aber net weil ich irgendeine Lizenz erneuern muss vom playstation store was soll ich tun um das irgendwie hinzukriegen

...zur Frage

Wie kann ich Sims 3 wieder ruckelfrei spielen?

Hallo zusammen.

Ich spiele schon seit ca. 4 Jahren glaube ich die Sims 3, ich besitze selbstverständlich das Grundspiel, 7 Erweiterungspacks und 1 Accesoire-pack. Mein Spiel lief vorher einwandfrei, es hat nicht gelaggt, war extrem schnell, einfach angenehm zum Spielen. Ich habe eine längere Zeit nicht mehr gespielt und gestern hab ich alle meine installierten Inhalte gelöscht, und 700 Downloads wieder hinzugefügt, die ich gesichert habe, an Downloads hab ich über 300 gelöscht und wie viele Installierte Inhalte ich hatte, weiß ich nicht, aber locker über 1000/1500 wenn nicht mehr.

Ich besitze auch einige Package-dateien und Mods, wie z.B Overwatch, Mastercontroller, ErrorTrap, Storyprogression und viele Core-Mods, halt einige 'Spaß'-mods wie z.B dem Poseplayer und vieles mehr.

Früher konnte ich Sims 3 problemlos spielen, ich hatte die Graphikeinstellungen komplett hoch geschraubt und das Spiel lief immer flüssig.

Gestern hab ich ja wieder angefangen zu spielen, aber so macht es einfach keinen Spaß.

Am Anfang konnte ich mein Spiel gar nicht starten, hab dann aber meinen SavedSims+meinen Library Ordner zu meinen Eigenen Dokumenten verschoben, und dann ging es. Meinen Library-Ordner hab ich wieder zu Die Sims 3 hinzugefügt, aber wenn ich meinen SavedSims-Ordner hinzufüge, lässt sich Sims nicht starten.

Meine Cache-Datein lösche ich regelmäßig und mein Computer erfüllt auch alle Anforderungen.

Ich wollte fragen: Was kann ich machen, damit mein Spiel wieder flüssig läuft?

(Neu installieren will ich NICHT, weil ich keine Lust habe, insgesamt 9 Spiele neu zu installieren, und dann noch alles zu sichern, und wer weiß, ob das überhaupt was bringt..)

PS: Ihr braucht mir nicht die Seite von crinrict zu verlinken zu dem Thema, die kenne ich bereits, hat mir allerdings nicht geholfen. Und was ich noch sagen wollte: Ich habe noch Windows 7, kann es daran liegen, würdet ihr mir empfehlen zu Windows 10 zu wechseln?

Ich sag schon mal Danke :)

...zur Frage

Wie bekommt man von Nintendo Lizenzen für Spiele entwicklung?

Ich wollte Fragen, wie man eine Lizenz von Nintendo bekommt womit man Spiele für eine Nintendokonsole entwickeln kann und wie viel eine Lizens kostet?

Bitte keine Antworten wie "Kannst du überhaupt Spiele entwickeln?"

...zur Frage

Office 2010 Lizenz entfernen/wiederverwenden

Hallo, ich habe vor in kürze meinen Pc komplett plattzumachen und neu zu aufzusetzen. (Grund: häufige Fehler usw.) Nun ist es so, dass ich Microsoft Office Home and Student auf meinem Rechner installiert habe. Insgesamt standen mir 3 Lizenzen zur Verfügung, die auf 3 Rechnern installiert sind. Nun zu meiner Frage. Was muss ich tun, dass meine Lizenz, auf dem Rechner, den in neu formatieren will frei wird, so dass ich sie bei neuinstallation wieder verwenden kann? Muss ich einfach Office 2010 deinstallieren?

PS: ich verwende Windows Vista und werde es auch neu installieren.

...zur Frage

Was braucht man alles um ps3 spiele online zu spielen

Bei PS-Network anmelden, und ? Braucht man irgendwelche Kabel ? Und kann man Gta : SA online spielen ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?