Woher bekomme ich die Ryanair Bordkarte - Bekommt man diese erst nach Auswahl des Sitzplatzes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem der Check-in mittels der Ryanair-App erfolgreich abgeschlossen ist, wird deine Bordkarte auf dem Telefon gespeichert, das du für den Online-Check-in verwendet hast. Du kannst die Bordkarte über die App einsehen. Wähle dazu auf dem Startbildschirm "Bordkarte" aus.

Die Bordkarte kannst Du nach erfolgtem Online-Checkin abspeichern und ausdrucken.

Ok, aber kann den online Check-in noch nicht abschließen, da ich erst am 6.9. einen Sitzplatz wählen kann.

Kann ich danach erst die Bordkarte bekommen?

Geht das nur über App?

Die Bordkarte kannst Du erst nach erfolgreichem Online-Checkin ausdrucken.

Wenn der Checkin nicht funktioniert, weil Du keine Sitzplätze gebucht hast, musst Du entweder warten oder kostenpflichtig Sittzplätze beim Online-checkin nachbuchen.

Geht nicht nur per App, sondern auch mit PC auf der Ryanair Homepage.

0

Was möchtest Du wissen?