Woher bekomme ich die Ryanair Bordkarte - Bekommt man diese erst nach Auswahl des Sitzplatzes?

3 Antworten

Nachdem der Check-in mittels der Ryanair-App erfolgreich abgeschlossen ist, wird deine Bordkarte auf dem Telefon gespeichert, das du für den Online-Check-in verwendet hast. Du kannst die Bordkarte über die App einsehen. Wähle dazu auf dem Startbildschirm "Bordkarte" aus.

Ok, aber kann den online Check-in noch nicht abschließen, da ich erst am 6.9. einen Sitzplatz wählen kann.

Kann ich danach erst die Bordkarte bekommen?

Geht das nur über App?

relax99  25.08.2015, 19:37

Die Bordkarte kannst Du erst nach erfolgreichem Online-Checkin ausdrucken.

Wenn der Checkin nicht funktioniert, weil Du keine Sitzplätze gebucht hast, musst Du entweder warten oder kostenpflichtig Sittzplätze beim Online-checkin nachbuchen.

Geht nicht nur per App, sondern auch mit PC auf der Ryanair Homepage.

Die Bordkarte kannst Du nach erfolgtem Online-Checkin abspeichern und ausdrucken.