Woher bekomme ich das Kleid aus der Werbung?

Especially Escada Kleid aus der Werbung ;) - (Mode, Kleidung, Werbung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab so ähnliche gesehen : http://www.otto.de/Strandkleid-mit-5-Tragevarianten-LASCANA/shop-de_dpip_AKL10017583556/?ArticleRef=651844Y-44-4001&expId=4001&CategoryName=sh1458598&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,2943,articlePosition,10;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityyieldboosted,OrderDirection,descending,gsselect,DKONG-1-14.DKOUS-1-8.DKOKG-3-14.DKOLG-1-9.,countMainNavigationEntries,0

http://www.otto.de/Laura-Scott-Evening-Jerseykleid/shop-de_dpip_AKL5526800/?ArticleRef=82447582-34-1001&expId=1001&CategoryName=sh1458598&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,2943,articlePosition,24;productListFilter=OrderBy,salesbyquantityyieldboosted,OrderDirection,descending,gsselect,DKONG-1-14.DKOUS-1-8.DKOKG-3-14.DKOLG-1-9.,countMainNavigationEntries,0

0

Otto.de

Kannst du mir vielleicht bitte einen Link schicken? :)

0