Woher bekomm ich eine haushaltsbescheinigung und wie lange dauert es?

1 Antwort

Eine Haushaltsbescheinigungbekommt man bei dem für den Wohnort zuständigen Einwohnermeldeamt (In der Haushaltsbescheinigung werden die im Haushalt lebenden Personen von der Meldebehörde bestätigt). wozu die FH das braucht, weiß ich auch nicht ..

also direkt zum Einwohnermeldeamt / Bürgerbüro die Bescheinigung beantragen, Gebühr bezahlen, Beschenigung mitnehmen und direkt verschicken - das e eilig ist evtl. mit DHL Express verschicken (kostet extra)