Wofür steht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wanna = want to------ gonna = going to-----es sind also nur vereinfachungen der sprache weil manche leute einfach zu faul sind ordentlich zu sprechen oder es in diesem fall besser ins lied passt

wanna ist die Abkürzung für want to und gonna für going to

'Wanna' steht für 'want to'. Und 'Gonna' ist die Kurzform von 'Going to'.

zu honk133s Antwort will ich noch was hinzufügen: "kind of" wird auch gerne mit "kinda" abgekürzt, aber das hast du ja nicht gefragt, trotzdem der Tipp ;)